Damen Pantoletten & Clogs bei Schuhparadiso

Der Clog kommt ursprünglich aus England und wurde dort aus einem einfachen Arbeitsschuh hergestellt. Doch Verarbeitung und Gestaltung des trendigen Damen Clogs haben sich seither weiterentwickelt. Neben der legendären und prägnanten Holzsohle sind Damen Clogs und Damen Pantoletten auch mit Leder, Kork oder Stoff besohlt. Praktisch an Clogs und Pantoletten ist das schnelle Hineinschlüpfen. So eignen sich die Schuhe auch ideal als Hausschuhe oder für die Arbeit im Garten. Die gelben Sandalen Pantoletten von Rieker sind gerade im Sommer nicht nur in Haus und Garten angenehm zu tragen, sondern auch im Alltag. Denn Sie kombinieren einen bequemen Sitz mit den Vorzügen einer Sandale.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kombination aus Clog und Zehentrenner von Laura Vita?

In der Regel sind Clogs und Pantoletten hinten offen, einige Ausführungen werden auch mit einem Riemen gestärkt. Es gibt jedoch auch Modelle, die sowohl vorne als auch hinten offen sind – diese sind vor allem für den Sommer ein Must-Have. So wie die sommerlich orangenen Pantoletten von Clarks aus weichem Leder. Clogs sind längst Kult und ein bequemer und edler Klassiker unter den Damen Schuhen. Das ist auch der Grund, warum sie in keinem Schuhschrank fehlen sollten!